Mehr Input


Die aktuelle Jahresplanung, interessante Hintergrundinfos zu Bundeswehr und Reservisten, ältere Berichte aus dem Bereich 'SiPol' - und vieles andere mehr bieten wir hier zum Download an.

Soweit es sich um eigenes handelt, öffnet sich das Dokument direkt oder es beginnt die Downloadroutine. Oft aber dürfen wir aus rechtlichen Gründen nur einen Link auf den Downloadbereich anbieten. So ist das auch bei den beiden Tools, die zum Öffnen der Angebote nach dem Download oft gebraucht werden.

WinRAR WinZip
Adobe Acrobat Reader


Infos
Pleichachpatrouille 2009 - Platzierungen
Die Platzierungen der Wettkämpfer beim Kreiswettkampf in Rimpar am 09. Mai 2009
Pleichachpatrouille 2009 - Leitungslösungen
Die Leitungslösungen der Spähaufgabe, Marschkompasszahl und Entfernungsschätzen, Gesprächsaufklärung sowie dem Allgemeinmilitärischen und sicherheitspolitischen Test
Bezirkswettkampf Frühlingswind 2009 - Auswertung
Platzierungen der Wettkämpfer beim Bezirkswettkampf in Eltingshausen am 04. April 2009
Einsatz der Bundeswehr im Inneren
Die Hintergrundinformation der Landesgruppe Bayern
stellt klar was möglich ist und was nicht.
Konzeption für die Reservisten und Reservistinnen der Bundeswehr
Link zur Bundeswehr. Dort gibt es die Konzeption zum Download als Acrobat Reader Datei.
Richtlinie für die beorderungsunabhängige, freiwillige Reservistenarbeit
Link zur Bundeswehr. Dort gibt es die Richtlinie zum Download als Acrobat Reader Datei.
Der "Christbaumschmuck"
Wollten Sie schon immer mal wissen, was eigentlich die vielen bunten Zeichen auf der Uniform eines Soldaten bedeuten? Nebenstehend finden Sie zwei Bilder der Dienstanzüge von Heer und Marine. Bei der Luftwaffe ist das - was das angeht [;-)] - wie beim Heer.


Tools
Mitgliedsantrag
Der Mitgliedsantrag als editierbare PDF-Datei. Das ausgefüllte Formular ausdrucken und bei einem unserer Treffen abgeben, oder per Post an uns, oder an die Kreisgeschäftsstelle oder an die im Antrag genannte Adresse schicken.